Testen ist wichtig, und seit einigen Jahren ist es zumindest in der Form von (J)Unit test schon fast beliebt geworden. Gut so. Nicht so toll ist, dass leider eine Menge Leute denken, JUnit wäre alles was man zum Thema wissen kann und muss. Ich denke den Lesern meines Blogs ist klar, dass das nicht so ist. Aber wo bekommt man Anregungen, Ideen und Informationen über professionelles Testen her? Bis vor kurzem hätte ich die Achseln gezuckt und geantwortet "Google?" Aber dann hab ich mir mal wieder meine Referrer angesehen und dabei eine "Community" entdeckt (vor 3 Jahren hätte man Forum gesagt) die sich mit Softwaretests beschäftigt. Den Softwaretesting Club. Nach dem ersten Stöbern sieht das sehr vielversprechend aus. Gleich in den Reader gepackt.

Talks

Wan't to meet me in person to tell me how stupid I am? You can find me at the following events: